Prominenter Besuch auf der CMT

Auf der weltweit größten Messe für Tourismus und Freizeit präsentiert sich der Kreis als lohnendes Urlaubsziel einem breiten Publikum. Nach zwei Jahren coronabedingter Pause ist das Interesse der Menschen größer denn je, und so freuen sich Landrat Dr. Wolf-Rüdiger Michel sowie das Messeteam aus dem Landkreis über regen Zulauf am Stand. Darunter auch Prominenz: Neben Oberbürgermeister Dr. Christian Ruf aus Rottweil sowie dem Landtagsabgeordneten Stefan Teufel stattete Staatssekretär Dr. Patrick RappMdL vom Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus dem Messestand einen Besuch ab und nahm sich Zeit für einen Austausch. .

Gruppenbild mit vier Personen, die vor der Skulptur eines Rottweilers in die Hocke gehen und in die Kamera lächelnGruppenfoto mit Rottweiler(n), von links: Oberbürgermeister Dr. Christian Ruf, Staatssekretär Dr. Patrick Rapp MdL, Landrat Dr. Wolf-Rüdiger Michel und Irmgard Schumacher, Tourismusbeauftragte im Landratsamt.