Direkt nach oben
Volltextsuche auf: https://www.landkreis-rottweil.de
Volltextsuche auf: https://www.landkreis-rottweil.de
@Marco2811 - Fotolia.com

Nachricht

Öffnungszeiten der Kreis-Impfstützpunkte werden reduziert
Impfstützpunkt in Sulz a.N. letztmalig geöffnet am 15. März 2022 - in Schramberg Impfungen noch bis Ende März


Die Öffnungszeiten der Kreis-Impfstützpunkte werden zurückgefahren. Die Nachfrage nach Impfungen ist in den vergangenen Wochen deutlich zurückgegangen.

Der Stützpunkt in Sulz a.N. ist daher am Dienstag, 15. März, von 11-18 Uhr letztmalig geöffnet und schließt danach die Pforten.

In Schramberg wird bis Ende März noch dreimal geimpft und zwar am Mittwoch 16. März, 23. März und 30. März, jeweils von 11-18 Uhr.

Im Impfstützpunkt Rottweil bleiben die bisherigen Öffnungszeiten vorläufig beibehalten: donnerstags von 14 bis 19 Uhr, freitags von 14-18 Uhr. Impfungen mit dem Impfstoff Nuvaxovid werden nur in Rottweil angeboten.

Nach wie vor gilt: Impfen ohne Termin – einfach vorbeikommen und impfen lassen!