Erhebungsbeauftragte gesucht (Zensus 2022)
Die Zensus-Erhebungsstelle sucht Erhebungsbeauftragte (Gegen attraktive Aufwandsentschädigung)

Sie suchen ein Ehrenamt mit attraktiver steuer- und sozialversicherungsfreier Aufwandsentschädigung?
Sie möchten Ihre Arbeitszeit flexibel einteilen?
Sie suchen eine Nebentätigkeit?

Dann bewerben Sie sich als Erhebungsbeauftragte/-r (w/m/d) bei uns, nutzen Sie dafür das Formular unter https://www.landkreis-rottweil.de/1349, senden Sie uns eine E-Mail an zensus(at)lrarw.de oder schicken Sie uns eine schriftliche Bewerbung an: Zensus-Erhebungsstelle Landkreis Rottweil, Auf dem Wall 29, 78628 Rottweil. Sollten Sie weitere Fragen haben, beantworten wir diese gerne unter der Rufnummer 0741-244-8279

Aufgaben einer/eines Erhebungsbeauftragten

Die Erhebungsbeauftragten befragen stichprobenbasiert Haushalte im Landkreis Rottweil, für diese Befragungen werden sie im Frühjahr 2022 geschult. Die Erhebungsbeauftragten befragen die Menschen ab dem 16.05.2022 vor Ort selbständig und übermitteln ihre Ergebnisse anschließend an die Erhebungsstelle.

Sie erhalten:

eine ausführliche Schulung und aktive Betreuung
eine steuer- und sozialversicherungsfreie Aufwandsentschädigung (Voraussichtlich 600 - 800 €)
flexible Zeiteinteilung

Ihr Profil: