Sulzer Klimadialog am Donnerstag, 08. April 2021 ab 18.45

Andreas Huber (Club of Rome) setzt am Donnerstag, 08. April 2021 ab 18.45 Uhr Impulse im Sulzer Klimadialog.

In vier Themenräumen tauschen sich anschließend die Teilnehmer mit Gastgeber*innen zu konkreten Sulzer Handlungsfeldern aus: Blühstreifen und Stadtgärten,

Streuobstwiesen und Lebensräume, Fairtrade-Town und fair handeln, Sauberes Wasser-lebenswerte Stadt.

Der Klimadialog ist Auftakt von Aktivitäten rund um das Thema Klima und Nachhaltigkeit. Gute Beispiele in Sulz sollen durch weitere ergänzt und Mitmachmöglichkeiten für alle Generationen geschaffen werden. Gefördert wird dies durch die Stadt Sulz a.N. mit seinem Gemeinderat.

Wir wissen, dass durch eine enge Zusammenarbeit von Zivilgesellschaft, Kirchen, sozialen Diensten, Schulen, Bildungseinrichtungen, Unternehmen und Handel sowie Politik und Verwaltung weitere überzeugende Aktivitäten in Sulz a.N. entstehen können. Daher freuen uns auf weitere Ideen, Partner und Aktivitäten.

Der Klimadialog findet virtuell per Zoom statt. Einwahldaten: zoom.klimadreieck.de

Flyer_Klimadialog