Anrufbus des Landkreises Rottweil ab sofort auch übers Internet buchbar

Der seit vielen Jahren bestehende Anrufbus des Landkreises Rottweil fährt bekanntlich nur diejenigen Strecken des Fahrplanes, welche tatsächlich auch benötigt werden und nur nach Voranmeldung spätestens eine Stunde vor der fahrplanmäßigen Abfahrtszeit.
Neben der telefonischen Bestellung unter der üblichen Rufnummer 01806 777 272 bei der Dispositionszentrale können die Fahrten ab sofort auch über das Internet gebucht werden.
Über die elektronische Fahrplanauskunft www.efa-bw.de wählen Sie die passende Verbindung in der Fahrtenauswahl und kommen dann automatisch zur Buchungsmaske.
Alternativ gelangen Sie von unterwegs direkt auch über den QR-Code oder den Link „Smartphone“ auf der Homepage des Landkreises Rottweil zur Buchungsmaske.
Alle wichtigen Informationen zur Nutzung und Bestellung des
Anrufbusses erhalten Sie hier.