Landrat Dr. Michel und das STADTRADELN-Organisationsteam bedanken sich für den tollen Start beim Stadtradeln

Der Startschuss zum Wettbewerb „STADTRADELN“ ist am Montag gefallen: Der Fahrradwettbewerb startete am Montag den 28. Juni 2021. Ziel ist es, bis zum 18. Juli 2021, möglichst viele Rad-Kilometer für den Landkreis Rottweil zu sammeln.

Bis jetzt haben sich für das Stadtradeln im Landkreis Rottweil 146 Teams und 1394 Radlerinnen und Radler angemeldet und sind trotz des schlechten Wetters bereits starke 39.646 km gerradelt. Für diesen tollen Start möchte sich Landrat Dr. Michel und das Stadtradeln-Organisationsteam bei allen Radlerinnen und Radlern herzlich bedanken.

Für alle die sich noch nicht für das Stadtradeln angemeldet haben, gibt es allerdings gute Nachrichten, denn Anmeldungen sind bis zum Wettbewerbsende am 18. Juli möglich.

Also los geht’s – jetzt anmelden und registrieren unter:
www.stadtradeln.de/landkreis-rottweil

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Roland Stolarczyk
0741-244-8168
klimaschutzmanagement(at)landkreis-rottweil.de

Stadtradeln Orgateam

Bildunterschrift: Landrat Dr. Michel (mitte) und Mitglieder/innen des Stadtradeln-Organisationsteam:
von links: Andrea Busch (AK-Radkulturstadt Rottweil), Manuel Hauff (Landratsamt Rottweil), Frank Börnard (Stadtverwaltung Sulz a. N.), Landrat Dr. Michel, Gunnar Link (ehrenamtlicher Radbeauftragter Schramberg), Roland Stolarczyk (Klimaschutzmanager Landkreis Rottweil), Anja Schaber (Gemeindeverwaltung Zimmern ob Rottweil)