Corona Testzentrum Landkreis Rottweil

Neben den Corona-Schwerpunktpraxen im Landkreis betreibt die Kassenärztliche Vereinigung gemeinsam mit dem Pandemiebeauftragten des Landkreises, Herrn Dr. Schönemann, ein zentrales Corona Testzentrum an der Stadthalle in der Stadionstraße in Rottweil. Unterstützt wird die KV tatkräftig von Ehrenamtlichen des DRK.

Das Corona Testzentrum hat dienstags, donnerstags und samstags von 17.30 Uhr bis 19 Uhr geöffnet. Die Testung ist nur für symptomfreie Personen (Kontaktpersonen, Rückkehrer, Aufnahme in Pflegeheim, Krankenhaus Reha-Klinik etc.). Für das Testzentrum ist eine Anmeldung nicht notwendig.

Alle Personen mit Symptomen müssen sich an die bestehenden Corona-Schwerpunktpraxen wenden.

Auch an Samstagen und Sonntagen hat die Corona-Schwerpunktpraxis in Rottweil geöffnet: Terminvereinbarung unter 0151-67171859 zwischen 10 und 16 Uhr an diesen Tagen.
Werktags Terminvereinbarung zwischen 8 und 17 Uhr unter der Nummer 0151-67171978.

Weitere Corona-Schwerpunktpraxen im Landkreis finden Sie unter folgendem Link: http://coronakarte.kvbawue.de/