Am Mittwoch, den 06.03.2019, Energieberatung in Oberndorf

Pressemitteilung der Energieagentur Landkreis Rottweil, Niederlassung
der Energieagentur Landkreis Tuttlingen
► Anmeldungen sind ab sofort möglich

Am Mittwoch, den 06.03.2019, Energieberatung in Oberndorf

Tel: 0741/4800589 – Terminvereinbarung für Oberndorf

Niederlassungsleiter der Energieagentur Landkreis Rottweil und Energieberater der Verbraucherzentrale, Herr Rolf Halter, bietet erneut Informationsgespräche zu Themen wie Sanierung, erneuerbare Energien und Fördermittel direkt in Oberndorf an.

Am Mittwoch, den 06.03.2019, findet der nächste Beratungstag in Oberndorf statt. Den Termin zur kostenlosen Beratung vereinbaren Bauherren und Sanierungswillige direkt mit dem Büro der Energieagentur Landkreis Rottweil, Tel: 0741/4800589 oder r.halter(at)ea-tut.de. Die Beratungen werden gefördert durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie.

Die Beratungen finden im Schwedenbau, Klosterstraße 14, Zimmer 302 statt.